Startseite » Musik » Musik News » Gerichtstermin für Harry Styles

Gerichtstermin für Harry Styles

17.07.2019 - 06:20 Uhr

London - Harry Styles muss vor Gericht. Allerdings nicht, weil er angeklagt wird, sondern weil er eine Zeugenaussage abliefern muss.

Der Mann namens Pablo Taeazaga-Orego soll draußen vor Styles Haus in London campieren und ihm Nachrichten im Briefkasten hinterlassen. Ein Nachbar des Sängers meinte zur "Sun": "Ein Kerl hat auf einer Bank auf der gegenüberliegenden Seite von Harrys Haus geschlafen und auch im Park. Ich sah ihn auf der Bank im Juni. Das erste Mal ist er im April aufgetaucht." Als Taeazaga-Orego von der Polizei festgenommen wurde, war er sich keiner Schuld bewusst, weswegen Styles jetzt gegen ihn aussagen muss. Allerdings darf er sein Statement verdeckt hinter einem Schirm abgeben. Der Gerichtstermin wurde auf Oktober festgelegt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Keine guten Neuigkeiten für Harry Styles: Vor kurzem hat er auch die Rolle des Elvis Presley an Austin Butler verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen