Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Entbindung Live im Tv?

Britney Spears: Entbindung Live im Tv?

19.07.2005 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears vermarktet ihr Baby, obwohl es noch gar nicht geboren ist.

Zwar dementierte sie Berichte, wonach sie nackt mit Babybauch posieren werde. Dafür häufen sich nun die Berichte, nach denen Britney ihre Geburt live im Fernsehen zeigen wird. Wie die Zeitung "Daily Star" berichtet, meint es die Sängerin ernst, im Oktober vor laufender Kamera zu entbinden. Ein Insider, der mit Britney und deren Ehemann Kevin Federline befreundet ist, sagte: "Es ist eine gute Erinnerung für die Beiden. Wie ein stolzer Vater, der das Ereignis aufzeichnet. Und die Kameras werden nicht die allerintimsten Momente filmen." Für die Sängerin und ihren Gatten ist es das erste Kind. Es wird spekuliert, dass sie Eltern von Zwillingen werden.

Britney und ihr Göttergatte scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein, ihr Leben live zu zeigen. Im Us-Fernsehen präsentierten die Beiden ab dem 17. Mai ihr Eheleben, da sie seit ihrer Hochzeit im vergangenen September zeigte. Zu sehen waren die privaten Details in der Reality-Show "Britney & Kevin: Chaotic", die auf sechs Folgen angelegt war. Eine Dvd soll am 23. August in den Usa auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Britney dementierte kürzlich Berichten, nach denen sie sich nackt auf dem Cover des Us-Magazins "Vanity Fair" ablichten lasse. Zwar werde die Sängerin auf dem Titelblatt der amerikanischen Oktober-Ausgabe zu sehen sein - allerdings voll bekleidet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen