Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Einigung mit Kevin?

Britney Spears: Einigung mit Kevin?

17.07.2008 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Haben sich Britney und Kevin geeinigt? Diese Frage stellt sich, nachdem eine Sorgerechtsanhörung zwischen den Parteien Spears und Federline verschoben wurde.

Eigentlich wollten sich die Ex-Eheleute am Dienstag (15.07.) vor Gericht treffen, nun wird die Anhörung aber morgen (18.07.) stattfinden. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" bestätigte das ein Angestellter des Gerichts. Weiter heißt es, die Verschiebung deute darauf hin, dass man einer Einigung ziemlich nahe sei.

Britney Spears darf ihre Söhne Sean Preston und Jayden James auch über Nacht wieder bei sich behalten. Dieses erweiterte Besuchsrecht erhielt die Sängerin im Juni dieses Jahres. Schon länger heißt es, Kevin Federline wolle einlenken und seiner Ex-Frau ein volles Besuchsrecht zugestehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Britney soll an ihrem neuen Album arbeiten. Ihr Manager erklärte jetzt, die Sängerin werde den ganzen Sommer im Studio sein und die Platte fertigstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen