Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eine Schlafmütze in Las Vegas

Britney Spears: eine Schlafmütze in Las Vegas

10.12.2013 - 16:01 Uhr

Las Vegas - Britney Spears wird in Las Vegas wohl zum Langschläfer werden.

Da die Vegas-Show der Sängerin meist abends stattfindet, hat Britney nun endlich die Gelegenheit dazu, lange auszuschlafen. Darauf freut sie sich schon riesig. Im Interview mit "Saturday Night Online" sagte sie: "Wir sind dazu bereit, einmal im Leben ausschlafen zu können. Ich bin überhaupt kein Frühaufsteher, deshalb bin ich glücklich, jetzt auch mal länger schlafen zu können."

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen