Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rückkehr nach Las Vegas?

Britney Spears: Rückkehr nach Las Vegas?

02.07.2018 - 13:15 Uhr

London - Letztes Jahr hatte Britney Spears ihr festes Engagement mit ihrer "Piece of Me"-Show in Las Vegas beendet, jetzt sieht es so aus, als könnte sie schon bald nach Sin City zurückkehren.

Die "Sun" will zumindest aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben, dass sie derzeit in Verhandlungen mit dem Park Theater des Monte Carlo steht, um dort für eine halbe Million pro Auftritt dieses Jahr ein neues Engagement einzugehen. Wörtlich meinte die Quelle: "Britney hat praktisch mündlich zugesagt, für eine beträchtliche Summe zurückzukehren. Ihre Show ist mehr eine Performance, sodass sie nicht alles singen muss. Es wird aus der 'Piece of Me‘-Show erarbeitet und um dem Geburtstag ihres Debüthits 'Hit Me Baby‘ aufgebaut werden." Offiziell bestätigt, ist dies noch nicht.

Britney Spears bringt ihre "Piece of Me"-Show übrigens nach Europa. Am 06. August tritt sie in Berlin auf und am 13. August ist sie in Mönchengladbach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen