Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eine Diva?

Britney Spears: eine Diva?

07.05.2009 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears weiß genau was sie will.

Die Sängerin wird im Juni einige Konzerte in London geben und hat in Sachen Aufenthalt in der britischen Hauptstadt genaue Vorstellungen. Das "Dorchester" Hotel, in dem sie verweilen wird, muss eine ganze Liste an Forderungen erfüllen. Laut der Werbseite "Cbsnews.com" verlangt die 27-Jährige unter anderem nach einem Zimmer, in dem noch "niemals" geraucht wurde, nach einer Blumenauswahl, die sie sich dann selbst zusammenstellen wird und nach DVDs mit ihren Lieblingsfilmen von Marilyn Monroe. Darüber hinaus müssen alle Glühbirnen in dem Raum eine Stärke von 100 Watt aufweisen und alle Bereiche müssen mit einem Luftbefeuchter versehen sein.

Britney Spears ist ab Anfang Juni in London zu Gast. Am 26. Juli steht die Sängerin dann in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen