Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eigene Modelinie?

Britney Spears: eigene Modelinie?

15.08.2008 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will eine eigene Modelinie auf den Markt bringen.

Ausgereift sind ihre Pläne dazu bisher aber noch nicht. Der US-Zeitschrift "Ok" sagte die Sängerin dazu: "Wir ziehen das in Betracht. Es könnte passieren. Wahrscheinlich zuerst Damenbekleidung und dann weiter zu Kindern." Britney möchte ihren Designs dabei einen Vintage-Touch verpassen. "Ich lasse mir wahrscheinlich die Themen einfallen, wie eine Achtziger-Linie", so die 26-Jährige wörtlich.

Britney Spears arbeitet derzeit fleißig an ihrem Comeback. Im Moment nimmt sie im Studio ein neues Album auf. Außerdem wird sie möglicherweise bei den Vmas am 07. September auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen