Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Dieses Mal mit beklebtem Nippel

Britney Spears: Dieses Mal mit beklebtem Nippel

09.08.2018 - 08:45 Uhr

Berlin - Britney Spears ist schlichtweg lernfähig.

Aus ihren früheren Skandalen hat sie ihre Lehren gezogen und die Kurve gekriegt. Gleiches gilt jetzt wohl auch für ihren Umgang mit den freizügigen Nippeln. Die wollten beim Berlin-Konzert der Pop-Queen mal wieder an die frische Luft. Schließlich war der Glitzer-Bh auch etwas eng. Britney aber hat vorgesorgt. "Promiflash" zeigte ein Foto vom Konzert auf dem das Oberteil verrutscht ist. Perfekter Momente für tiefe Einblicke - und zwar auf einen schwarzen Aufkleber! Die Sängerin war nämlich vorbereitet und bedeckte ihre Brustwarzen vorab. Also konnte unbeirrt weitergetanzt werden.

Erst vor wenigen Wochen schnappten ihre Brüste frische Luft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen