Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Das Privatleben sollte privat bleiben

Britney Spears: Das Privatleben sollte privat bleiben

26.08.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears versucht, ihr Privatleben so gut wie möglich zu schützen.

Die Sängerin lässt nur kleine Ausschnitte nach außen dringen. Die 29-Jährige sagte "PopJustice": "Ich finde, dein Privatleben ist dein Privatleben und es sollte privat bleiben. Aber wenn ich über meinen Beruf spreche und über das, was ich tue, dann spreche ich freiwillig über diese Dinge." Allerdings verrate sie nicht alles und die Menschen würden nur ihr halbes wirkliches Ich kennen. "Ich kann in Sachen Privatleben ziemlich vorsichtig sein und ich habe gelernt, dass das okay ist. Manchmal sind es unsere Geheimnisse, die uns definieren", so Britney abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen