Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bringt achtes Album heraus

Britney Spears bringt achtes Album heraus

29.11.2013 - 07:40 Uhr

Berlin - Britney Spears will mit "Britney Jean" erneut auf die Nummer Eins der Albumcharts.

Kurz vor ihrem 32. Geburtstag am 2. Dezember bringt die Sängerin heute (29.11.) ihre neue Platte auf den Markt. Sie will mit dem Titel "Britney Jean" den Fans etwas Persönliches geben, so die ehemalige Pop-Prinzessin laut "tt.com". An allen neuen Liedern hat Britney jedenfalls selbst mitgeschrieben. Und über diese sagt der Popstar selbstbewusst: "Ich möchte die verschiedenen Seiten der Britney Spears zeigen. Ich bin eine Performerin. Ich bin eine Mutter. Ich bin lustig. Ich bin deine Freundin! Ich bin Britney Jean."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen