Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bleibt Las Vegas erhalten

Britney Spears bleibt Las Vegas erhalten

10.09.2015 - 08:52 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat ihr Engagement in Las Vegas um zwei Jahre verlängert.

Das gab die Sängerin gestern (08.09.) in ihrer "Piece Of Me"-Show bekannt und stellte anschließend ein Video davon in ihren sozialen Netzwerken online. Darin steht die 33-Jährige in ihrem schwarzen Show-Outfit auf der Bühne und verkündet: "Hey, ich habe heute Nacht eine große Neuigkeit für euch. Normalerweise bitte ich euch, mit mir bis drei zu zählen. Aber heute will ich, dass ihr bis zwei zählt, denn ich werde für weitere zwei Jahre in Vegas sein!" Das Publikum bricht daraufhin in Jubel aus. Kurz bevor sie die Vertragsverlängerung offiziell machte, sagte Britney gegenüber "E! News": "Ich bin noch nicht bereit, Vegas zu verlassen. Ich liebe diese Show und diese Stadt einfach sehr. Ich bin so stolz auf die Show, und meine Band, meine Tänzer und meine Crew sind alle zu einer Familie für mich geworden."

Seit dem 27. Dezember 2013 steht Britney Spears mit ihrer "Piece of Me"-Show im Planet Hollywood auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen