Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Beziehung am Ende?

Britney Spears: Beziehung am Ende?

02.01.2013 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat angeblich vor, ihre Verlobung mit Jason Trawick zu lösen.

Die Sängerin soll deshalb nicht in der besten mentalen Verfassung und ziemlich gestresst sein. Ein Insider sagte der "In Touch": "Auf emotionaler Ebene sind sie überhaupt nicht mehr miteinander verbunden. Britney wird die Ringe zurückgeben. Das könnte das Ende einer sehr instabilen Beziehung sein. Jeder versucht sein Bestmögliches, um die Dinge nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, aber sie machen sich Sorgen, dass es noch einmal passieren könnte."

Britney Spears und Jason Trawick sind seit Anfang 2009 ein Paar. Seit einigen Wochen wird über eine Beziehungskrise spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen