Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bestätigt: Sie ist Schwanger

Britney Spears bestätigt: Sie ist Schwanger

13.04.2005 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears erwartet ihr erstes Kind.

Das hat die 23-Jährige jetzt zumindest auf ihrer offiziellen Homepage (www.britneyspears.com) mitgeteilt. Britney, die seit letztem Jahr mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet ist, schreibt: "Der Moment ist gekommen, um die erfreuliche Nachricht mit Euch zu teilen." Sie und das Baby seien wohlauf, wie eine Untersuchung ergeben habe.

Über eine Schwangerschaft der Sängerin wurde seit Monaten spekuliert.

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Das Paar hat angeblich sogar einen Vertrag über eine sechsteilige Tv-Serie abgeschlossen, die ihre vieldiskutierte Ehe dokumentieren soll (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears hat in ihrer Karriere bisher mehr als 60 Millionen Tonträger verkauft. Berühmt wurde sie 1999 mit dem Song "Baby One More Time".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen