Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bald wieder selbstbestimmt?

Britney Spears: bald wieder selbstbestimmt?

23.01.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird ihr Leben angeblich schon bald wieder selbst bestimmen können.

Ihr Vater soll planen, die Sängerin für mündig erklären zu lassen. Er fungiert wegen ihrer psychischen Probleme seit Februar 2008 als Vormund der 30-Jährigen. Wie der "Sunday Express" berichtet, soll das nun geändert werden. Jamie Spears möchte angeblich, dass seine Tochter ihren Verlobten Jason Trawick in diesem Jahr als mündige Frau heiraten kann. Ein Insider sagte dazu: "Jamie will Anfang Februar vor Gericht gehen, damit Britney in jedem Sinne eine freie Frau ist, wenn sie heiratet." Angeblich will die Sängerin dann schon am Valentinstag (14.02.) ihrem Liebsten auf Maui das Ja-Wort geben. Das ist bisher allerdings nur ein Gerücht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen