Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Angst vor Russland-Konzerten

Britney Spears: Angst vor Russland-Konzerten

18.07.2009 - 10:46 Uhr

London - Britney Spears wird ihre Söhne nicht mit auf ihre Tour-Konzerte nach Russland nehmen.

Die Sängerin wird auch nicht in St. Petersburg und Moskau im Hotel absteigen, wenn sie nächste Woche dort auftritt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die 27-Jährige Morddrohungen aus Russland erhalten. Deshalb wird Britney in Finnland absteigen und für die beiden Konzerte extra nach Russland einfliegen. Ihre Söhne bleiben in London. Ein Tour-Sprecher sagte dazu: "Ursprünglich sollten beide Jungs Britney begleiten, aber sie war wegen der ständigen Drohungen dagegen, sie mitzunehmen."

Britney Spears kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch nach Deutschland. Am 26. Juli steht sie in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen