Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Angst vor Fans

Britney Spears: Angst vor Fans

27.09.2007 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint ihre Fans nicht allzu sehr zu schätzen.

Der Grund: Die Sängerin hasst es Autogramme zu geben. Das behauptet zumindest ihr Ex-Bodyguard Tony Barretto. Laut amerikanischen Medienberichten sagte er, diese Autogrammschreiberei würde der Sängerin jedes Mal den ganzen Tag verderben. Wörtlich meinte er: "Britney hasst es, angefasst zu werden, sie mochte das noch nicht einmal bei uns, ihren Bodyguards. Sie hasst es, um Autogramme oder Fotos gebeten zu werden. Es besteht die Möglichkeit, dass dann alle einen schlechten Tag haben, weil sie davon richtig schlechte Laune bekommt."

Tony Barretto plaudert derzeit unheimlich gerne über seine Zeit mit Britney Spears. Gestern (26.09.) verkündete er zum Beispiel, Britney habe ein Pups- und Rülpsproblem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen