Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Angst vor der dritten Ehe

Britney Spears: Angst vor der dritten Ehe

20.07.2012 - 15:00 Uhr

Lampenfieber: Britney Spears (30) bekommt vor ihrer Hochzeit angeblich kalte Füße.

Die Sängerin ('Till The World Ends') und X Factor-Jurorin ist immer noch sehr verliebt in ihren Verlobten Jason Trawick (40), soll sich aber schwer damit tun, den großen Tag perfekt zu planen. Wie das 'Star'-Magazin berichtete, gibt es "immer noch kein Datum oder überhaupt irgendwelche Pläne".

"Jason hofft sehr, dass sie irgendwann um Weihnachten herum heiraten, und er möchte, dass es ein Riesenfest gibt", verriet ein Insider gegenüber der Zeitschrift. "Britney hingegen sträubt sich, irgendwelche Pläne zu machen. Britney ist einfach noch nicht bereit, sich auf konkrete Pläne festzulegen, weil sie nicht sicher ist, was das Richtige ist. Sie ist verwirrt. Das ist ihre dritte Hochzeit, also weiß sie nicht, ob sie es ganz groß feiern und ein Riesensache daraus machen soll oder ob sie es besser im ganz kleinen Rahmen feiern."

Das Paar ist seit drei Jahren zusammen und verlobte sich im vergangenen Dezember. Britney Spears bringt in ihre Verbindung mit Jason Trawick zwei Söhne, den sechsjährigen Sean und den fünfjährigen Jayden, aus ihre Ehe mit Tänzer Kevin Federline mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen