Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Alkohol am Steuer?

Britney Spears: Alkohol am Steuer?

07.12.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears nimmt angeblich Anti-Depressiva.

Das behauptet ein Mitarbeiter des Restaurants "Dan Tana´s" in West Hollywood, der einen Blick in die Tasche der Sängerin werfen konnte. Wörtlich sagte er der Zeitschrift "In Touch Weekly": "Die Tasche sah aus wie eine Apotheke - ich habe noch nie so viele Pillen auf einmal gesehen". Damit aber noch nicht genug: Britney soll dazu jede Menge Wein getrunken haben, sogar auf dem Weg zum Auto soll damit nicht Schluss gewesen sein. Zu allem Überfluss sei Britney auch noch selbst gefahren, so der Kellner weiter.

Über Britneys Ausfall in Sachen Alkohol am Steuer wurde schon vor einigen Tagen berichtet. Neu ist allerdings, dass die Sängerin vorher auch noch Medikamente geschluckt haben soll. Inzwischen raten ihr sogar schon Anwälte von ihrem Verhalten ab, Dylan Mitchell sagte: "Sie bietet Kevin Federline eine große Angriffsfläche. Er könnte vor Gericht behaupten, sie sei nie zuhause und würde sich nicht um die Kinder kümmern. Jeder beobachtet Britney - nicht nur die Medien und die Paparazzi, sondern auch der Richter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen