Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: 50 neue Vegas-Show-Termine

Britney Spears: 50 neue Vegas-Show-Termine

13.05.2014 - 06:25 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat ihr Engagement in Las Vegas erweitert.

50 weitere Showtermine der Sängerin im "Planet Hollywood Hotel & Casino" wurden verkündet. Eigentlich endet ihr Vertrag am kommenden Samstag (17.05.), doch es wurde nachverhandelt. Britney setzt ihre Vegas-Show im August dieses Jahres fort. Ihr neues Engagement läuft bis 28. Februar 2015. Unter anderem wird die 32-Jährige nun auch an Silvester 2014 und am Valentinstag 2015 performen. Britney selbst schrieb dazu auf "Twitter": "Ich liebe es, für euch alle in Vegas zu performen! Ich habe jeden Abend so viel Spaß. Ich hoffe, ich sehe all eure Gesichter in der nächsten Show-Runde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen