Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: 42-tausend Euro für Krebskranke Kinder

Britney Spears: 42-tausend Euro für Krebskranke Kinder

12.07.2005 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat für krebskranke Kinder gespendet.

Laut amerikanischer Presseberichten überreichte die Sängerin vor Kurzem einen Scheck über rund 42-tausend Euro an die Organisation "Gilda's Club". Diese unterstützt krebskranke Kinder, indem sie ihnen hilft, ihre Krankheit zu verstehen und ihre Gefühle dazu auszudrücken. Britney sagte: "Ich bin sehr glücklich, dass ich den Kindern mit meinem Geschenk helfen kann, mit etwas fertig zu werden, das für sie eine schreckliche und verheerende Erfahrung ist."

Für die Belange von Kindern ist Britney Spears im Augenblick besonders empfänglich. Immerhin wird sie selbst bald Mutter. Laut Presseberichten erwartet sie ihr Baby im Oktober. In den Medien kursieren Gerüchte, dass die Sängerin Zwillinge erwartet. Offiziell wurde das bisher aber nicht bestätigt. Vater ist Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen