Startseite » Musik » Musik News » Britischer Verdienstorden: Kylie Minogue ist überwältigt

Britischer Verdienstorden: Kylie Minogue ist überwältigt

04.07.2008 - 06:45 Uhr

London - Kylie Minogue ist mit einem Verdienstorden der britischen Königin Elizabeth II. geehrt worden.

Die australische Sängerin bekam die Auszeichnung Offizier des Britischen Imperiums. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, war die 40-Jährige hin und weg, als ihr der Orden von Prinz Charles überreicht wurde. Sie sagte dazu: "Ich war völlig überwältigt, als ich ihn bekam. Ich fühlte mich durch diese Anerkennung meines Jobs, den ich so gerne mache, demütig und stolz zur gleichen Zeit."

Vor Kylie Minogue wurden unter anderem bereits David Beckham, J.K. Rowling und Doris Lessing mit dem Verdienstorden ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen