Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Take That müssen Kritik einstecken

Brit Awards: Take That müssen Kritik einstecken

15.02.2007 - 08:23 Uhr

London - Obwohl Take That bei den Brit Awards einen Preis in Empfang nehmen konnten, müssen sie doch Kritik einstecken.

Der Grund: Eigentlich hatten Fans und Organisatoren erwartet, dass sie sich auch bei Robbie Williams bedanken würden. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erwähnten Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald den 33-Jährigen aber mit keinem Wort. Hinter der Bühne klärte Jason das Ganze dann auf, er erklärte: "Wir haben ihm nicht gedankt, weil seine momentane Situation eine sehr private ist. Das dürfen wir nicht kommentieren. Er hat Probleme und wir wünschen ihm nur das Beste. Wir lieben ihn."

Take That gewannen bei den gestrigen (14.02.) Brit Awards übrigens einen Preis für ihre Single "Patience".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen