Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Coldplay - keine Chance gegen Adele?

Brit Awards: Coldplay - keine Chance gegen Adele?

15.02.2012 - 13:34 Uhr

London - Coldplay werden bei den anstehenden Brit Awards wohl leer ausgehen.

Davon ist die Band selbst jedenfalls fest überzeugt. Frontmann Chris Martin sagte der Bbc: "Falls Adele ihre Alben nicht löscht, können wir meiner Meinung nach zu dieser Schlussfolgerung kommen. Ich bin mir da ziemlich sicher." Coldplay freue sich aber trotzdem schon sehr auf die Preisverleihung. Nur der Gang über den roten Teppich sei nicht so ihr Ding. Der Sänger meinte dazu: "Wir lieben diese Sachen, aber rote Teppiche sind mehr was für nette Ladys. Wir sehen immer aus wie die Putzleute, die zum Saugen kommen."

Die Brit Awards gehen übrigens am 21. Februar in London über die Bühne. Coldplay sind in den Kategorien "Beste Gruppe" und "Bestes Album" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen