Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: 69 Beschwerden sind eingegangen

Brit Awards: 69 Beschwerden sind eingegangen

26.02.2016 - 12:26 Uhr

London - Auch bei den diesjährigen Brit Awards sind einige Beschwerden eingegangen.

Denn nicht alle Zuschauer fanden es angemessen, dass beispielsweise Rihanna und Drake am Mittwochabend (24.02.) ziemlich viel Körperkontakt bei der Performance ihres Songs "Work" hatten oder Adele einmal das F-Wort rausgerutscht ist. Ein Sprecher der Medienaufsichtsbehörde "Ofcom" sagte "Digital Spy" gegenüber: "Wir haben 69 Beschwerden über die Show erhalten. Wir werden diese erst beurteilen, bevor wir entscheiden, ob wir ermitteln werden." Mit den 69 eingegangenen Protesten sind die diesjährigen Brit Awards übrigens ziemlich moderat gewesen. Im vergangenen Jahr gingen 128 Beschwerden ein - vor allem wegen Kanye West. Er hatte damals seinen Song "All Day" performt, in dem permanent Kraftausdrücke zu hören waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen