Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2020: Enthüllt Billie Eilish den Bond-Song?

Brit Awards 2020: Enthüllt Billie Eilish den Bond-Song?

17.01.2020 - 10:43 Uhr

London - Die Brit Awards finden erst am 18. Februar statt, doch schon jetzt steht fest, auf wen an diesem Abend alle blicken werden: Billie Eilish.

Und das nicht etwa, weil die 18-Jährige nominiert ist, sondern vielmehr, weil die Premiere ihres Bond-Songs erwartet wird. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Die Veranstalter glauben, dass Billie eine Überraschung werden könnte, nun da bestätigt wurde, dass sie den Titelsong für den nächsten Bond-Film singen wird. Sie finden, dass es die perfekte Gelegenheit wäre, diesen Song zu enthüllen und sie wissen, dass es dann ein sehenswertes TV-Event werden würde. Jeder möchte ihn hören."

Ob es wirklich so kommen wird, erfahren wir am 18. Februar. Dann wird übrigens auch Lewis Capaldi live auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen