Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Hugh Jackman eröffnet

Brit Awards 2019: Hugh Jackman eröffnet

11.02.2019 - 10:46 Uhr

London - Die kommenden Brit Awards werden von keinem Geringeren als Hugh Jackman eröffnet werden.

Obwohl der Soundtrack seines Musicals "The Greatest Showman" für keinen Preis nominiert ist, wird der Schauspieler trotzdem einen Song davon zum Besten geben. Ein Insider erzählte der "Sun": "Die Brit Verantwortlichen haben alles getan, was sie konnten, um Hugh zu überzeugen. Er ist vielleicht nicht so cool wie die jüngeren Stars, die an diesem Abend performen, aber er wird sicherlich der populärste sein. Sie setzen darauf, dass seine Eröffnungsperformance ein Muss für alle Fans des Films sein wird und sie sind davon überzeugt, dass er es schaffen wird, die älteren Zuschauer zu überzeugen, einzuschalten."

Die Brit Awards finden dieses Jahr übrigens am 20. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen