Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Foo Fighters treten auf

Brit Awards 2018: Foo Fighters treten auf

10.01.2018 - 16:30 Uhr

London - Bei den kommenden Brit Awards im Februar (21.02.) werden die Foo Fighters auftreten und die Rocker geben damit ihr Debüt bei dieser Preisverleihung.

Auf "Twitter" drückte Frontmann Dave Grohl seine Freude darüber aus. Er schrieb: "Wie zur Hölle kann es sein, dass wir noch nie bei den Brits performt haben? Wir hatten einen Haufen erste Male in Großbritannien. Ihr wart immer so gut zu uns. Warum fügen wir nicht die Brit Awards 2018 zu unserer Liste?? Macht Lärm! Ich sehe euch dort, Dave."

Neben den Foo Fighters werden übrigens auch Sam Smith, Ed Sheeran, Stormzy und Dua Lipa auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen