Startseite » Musik » Musik News » Brisbane: Celine Dion sagt Konzert ab

Brisbane: Celine Dion sagt Konzert ab

27.03.2008 - 08:57 Uhr

Brisbane - Celine Dion hat gestern (26.03.) ihr Konzert im australischen Brisbane überraschend abgesagt.

Der Grund: Die Sängerin ist krank, leidet an einer Halsinfektion und hat Probleme mit ihren Nebenhöhlen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden ihr von einem Arzt 48 Stunden Bettruhe verordnet. Eine große Enttäuschung, wäre der gestrige Auftritt doch Dions erstes Australien-Konzert ihrer aktuellen Tour gewesen. In einem Statement sagte sie dazu: "Ich habe mich schon so lange auf diese Show gefreut. Es tut mir so leid, meine Fans nun enttäuschen zu müssen." Das Konzert findet jetzt am kommenden Montag (31.03.) statt.

Übrigens: Celine Dion kommt im Rahmen ihrer Tour auch nach Deutschland. Sie wird in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Hamburg und München auf der Bühne stehen. Los geht es am 12. Juni in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen