Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden & Delta Goodrem: Verlobung dementiert

Brian McFadden & Delta Goodrem: Verlobung dementiert

22.04.2005 - 11:22 Uhr

Leicester - Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden hat doch nicht um die Hand seiner Freundin, dem australischen Popstar Delta Goodrem, angehalten.

Gegenüber dem britischen Radiosender Leicester Sound dementierte McFadden die Gerüchte, das Paar habe sich verlobt. Der 25-Jährige wörtlich: "Es ist nicht wahr, dass ich ihr einen Antrag gemacht habe. Vielleicht eines Tages, aber jetzt noch nicht." Weiter verriet der Sänger, dass ein weiteres Duett mit seiner Partnerin nicht ausgeschlossen sei. McFadden wörtlich: "Das ist durchaus möglich, wir schreiben schließlich viele Songs zusammen."

Delta Goodrem und Brian McFadden sind seit Ende vergangenen Jahres offiziell ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sich die Zwei bei der gemeinsamen Promo-Arbeit für ihren Song "Almost Here" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen