Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Töchter lernen Delta Goodrem kennen

Brian McFadden: Töchter lernen Delta Goodrem kennen

18.03.2005 - 04:52 Uhr

Dublin - Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden hat seiner Freundin Delta Goodrem seine Kinder vorgestellt.

Wie die Zeitung "The Mirror" berichtet, waren die dreijährige Molly und die zweijährige Lily Sue völlig begeistert von der australischen Sängerin. Brian dazu: "Sie lieben sie einfach." Offensichtlich geht es den Töchtern da genauso wie ihrem Vater. Brian liebt Delta so sehr, dass er gar nicht aufhören kann Liebeslieder für sie zu schreiben. Er sagte: "Ich habe schon neun oder zehn fertig. Es ist einfach Liebe, Liebe, Liebe. Delta ist brillant. Wenn ich ihren Namen höre, fange ich an zu strahlen. Sie hat das Lächeln zurück auf mein Gesicht gezaubert."

Übrigens: Brians Töchter stammen aus seiner Ehe mit Kerry Katona. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von ihr. Die Sängerin hatte die überraschende Trennung ihres Mannes anfangs schwer verkraftet. Inzwischen ist sie mit Dave Cunningham liiert und möchte mit ihm zusammenziehen (Fan-Lexikon berichtete).

Brian und Delta sind seit rund drei Monaten ein Paar. Die Beiden lernten sich Ende letzten Jahres während der Promo-Arbeit zu ihrem Duetts "Almost Here" näher kennen und lieben. Das Paar plant jetzt in Los Angeles zusammen zu ziehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen