Startseite » Musik » Musik News » Brian Mcfadden: Publikum über neuen Song Empört

Brian Mcfadden: Publikum über neuen Song Empört

14.03.2005 - 01:03 Uhr

Sydney - Pop-Sänger Brian McFadden hat mit seinem neuen Song bei einer Veranstaltung in Sydney für Aufruhr gesorgt.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, gibt das ehemalige Westlife-Mitglied in seinem neuen Liebeslied ein vernichtendes Urteil über seine Ex-Freundin Kerry Katona ab. Ein Insider sagte dazu: "Sein neuer Song war ein richtiger Seitenhieb auf die arme Kerry. Darin behauptet er, er habe Liebe nie gekannt, bis er Delta traf. Kerry würde es vernichten, wenn sie das hören würde. Die Leute, die ihn auf der Party singen hörten, waren schockiert - der Konsens war, dass es einem Karriere-Selbstmord gleichkommen würde, wenn er es als Single herausbringen würde." Seine Plattenfirma hofft indes, das Brian nach diesem Vorfall aufhört, weitere Liebeslieder zu schreiben.

Kerry Katona, die Noch-Ehefrau des Sängers, ist wieder glücklich mit ihrer alten Jugendliebe Dave Cunningham liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Brian McFadden ist nun mit der australischen Sängerin Delta Goodrem zusammen. Die Beiden lernten sich Ende letzten Jahres bei der Aufnahme eines Duetts im Studio kennen. Brian plant nun sogar, zu seiner Freundin nach Australien zu ziehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen