Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden dementiert Verlobungs-Gerüchte

Brian McFadden dementiert Verlobungs-Gerüchte

15.06.2011 - 07:13 Uhr

Sydney - Das wäre aber ziemlich schnell gegangen. Erst vor einigen Wochen wurden Brian McFadden und Vogue Williams erstmals zusammen gesehen - nun kamen schon Verlobungsgerüchte auf.

Alles Quatsch, wie McFadden nun selbst klarstellte. Via "Twitter" schrieb er: "Ich wurde eben darüber informiert, dass ich bald heiraten werde!! Haha... die Presse ist wirklich lustig."

Übrigens: Erst Anfang April trennten sich Brian McFadden und Delta Goodrem nach sieben Jahren Beziehung. Einige Wochen später wurde der Sänger dann mit dem Model Vogue Williams in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen