Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: bald im Dschungelcamp?

Brian McFadden: bald im Dschungelcamp?

27.04.2007 - 06:25 Uhr

London - Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden soll seine dahinsiechende Karriere jetzt im Dschungel wieder auf Vordermann bringen.

Ihm wurde angeboten, an der britischen Tv-Show "I'm A Celebritiy" mitzuwirken. Das Format entspricht in etwa der Rtl-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, glaubt McFaddens Ex-Manager Louis Walsh, der Sänger könnte durch eine Teilnahme an dem Dschungelcamp wieder Fuß im Musikbusiness fassen. Ein Insider sagte dazu: "Louis denkt, dass es Brian gut tun würde und er würde eine hohe Gage bekommen." Was McFadden selbst von der Idee hält, ist nicht bekannt.

Brian McFadden trennte sich 2004 von Westlife. Danach landete er mit dem Song "Real To Me" einen Charterfolg. Seitdem kann der Sänger allerdings keine musikalischen Erfolge mehr vorweisen. Vor kurzem feuerte ihn deshalb seine Plattenfirma.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen