Startseite » Musik » Musik News » Brian May: Untreu gegenüber Queen?

Brian May: Untreu gegenüber Queen?

23.03.2012 - 16:23 Uhr

London - Brian May verehrt die australische Rockband AC/DC. Laut der Zeitschrift "Gala" hätte der Gitarrist von "Queen" gerne bei seinen Kollegen mitgespielt, wenn es die Band um Freddy Mercury nicht gegeben hätte.

Brian sagte: "Ich hätte es toll gefunden, Teil von AC/DC zu sein. Aber ich habe die falsche Größe und Form. ‘AC/DC' sind so anders als 'Queen'. 'Queen' war eklektisch, so heißt es doch, oder? Wir sind über jede Grenze getrampelt, die es gab, aber AC/DC war das Gegenteil. Sie kannten ihren Stil und er war unglaublich rein und ich habe großen Respekt davor. Und jede einzelne Note, die sie spielen, war AC/DC total."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen