Startseite » Musik » Musik News » Brian May lässt Gitarre Erster Klasse fliegen

Brian May lässt Gitarre Erster Klasse fliegen

07.11.2014 - 06:05 Uhr

London - Für seine geliebten Gitarren ist Brian May ganz offensichtlich nichts zu teuer.

Der 67-Jährige reiste erst von London nach Los Angeles, um bei den Classic Rock Awards aufzutreten, und da er seine "Red Special" nicht im Frachtraum transportieren lassen wollte, besorgte er sich für das gute Stück ein Ticket - und zwar Erster Klasse. Ganze 10.000 Pfund soll ihn der Spaß gekostet haben, und ein Insider sagte dem "Mirror" dazu: "Keine Chance, dass er erlaubt hätte, dass sie wie die ganzen anderen Gepäckstücke behandelt wird. Ein Mitglied seines Gefolges und die Gitarre wurden auf die Erste Klasse hochgestuft, wo sie nicht ins Handgepäckfach kam, sondern einen Sitz. Es war die einzige Möglichkeit, um sicherzugehen, dass sie die Vip-Behandlung bekommt. Es gibt nur wenige Dinge in Brians Leben, bei denen er so leidenschaftlich ist wie bei seinen Gitarren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen