Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Brian Johnson & der Tipp mit dem Auto

AC/DC: Brian Johnson & der Tipp mit dem Auto

09.08.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - AC/DC-Frontmann Brian Johnson weiß genau, wie man eine Frau rumkriegt.

So habe ein Mann bei der Frauenwelt deutlich bessere Karten, wenn er ein Auto habe. Laut Medienberichten sagte der 62-Jährige: "Ich denke, bevor man eine Frau kriegt, muss man ein Auto haben. Vor allem als junger Kerl. Da brauchst du eine anständige Karre, um ein Mädel aufzureißen." Und da gelte dann das Prinzip - je besser das Auto, umso größer die Chancen bei den Damen. "Wenn sie die Wahl haben zwischen einem Beamten in seinem Opel oder einem Windhund im Ferrari, dann nehmen sie den Typen im Ferrari", so der Rocker. Seine eigene Frau stehe allerdings eher auf einen Rolls-Royce-Phantom - darin fühle sie sich nämlich immer wie eine Prinzessin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen