Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels will wieder rocken

Bret Michaels will wieder rocken

18.02.2011 - 13:57 Uhr

Phoenix - Bret Michaels hat sich von seiner Herzoperation Ende Januar offenbar gut erholt.

Der "Poison"-Frontmann will so schnell wie möglich wieder richtig abrocken und sogar am 27. März beim "Rock'n'Roll Marathon" wieder auf der Bühne stehen. Gegenüber "People.com" sagte er: "Ich bin schon ganz aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen und die Bühne zu rocken für all meine unglaublichen Fans." Und sein Manager ergänzte: "Nachdem er sich Zeit zur Erholung genommen hat von seiner Herzoperation, kehrt er wieder zu seinem normalen Lebensablauf zurück, indem er trainiert und auf dem Laufband rennt."

Bret Michaels musste operiert werden, nachdem im vergangenen Jahr ein kleines Loch an seinem Herzen entdeckt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen