Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Nie wieder auf der Bühne?

Bret Michaels: Nie wieder auf der Bühne?

23.05.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Hoffen und beten bei allen "Poison"-Fans. Es ist derzeit mehr als fraglich, ob Frontmann Bret Michaels je wieder auf der Bühne stehen wird.

Bei dem Sänger, der sich gerade erst von einem Hirnschlag erholt, wurde immerhin Ende der Woche ein Loch im Herz diagnostiziert. Sein Sprecher teilte auf der Homepage von Michaels mit: "Wir als seine Freunde und Mitarbeiter wollen sichergehen, dass er kein Risiko eingeht. Und wir werden sicherlich jede Vorsichtsmaßnahme treffen, damit er gesund bleibt. Hoffen wir, dass es noch sehr lange dauern wird, bis wieder mit solche einer Sache zu tun haben werden."

Der "Poison"-Frontmann, der vor knapp einem Monat einen Gehirnschlag erlitten hat, verließ erst Anfang Mai das Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen