Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels verlässt Krankenhaus

Bret Michaels verlässt Krankenhaus

05.05.2010 - 07:00 Uhr

Phoenix - Erst einmal aufatmen bei allen Fans von Bret Michaels. Der Musiker, der einen Gehirnschlag erlitten hat, hat das Krankenhaus in Phoenix wieder verlassen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sein Arzt in einem Statement: "Er ist auf dem Wege der Besserung und ich erwarte, dass sich sein Zustand weiter bessert. Ich gehe davon aus, dass er sich zu 100 Prozent wieder erholt. Er ist einfach einer dieser glücklichen Menschen, die komplett wieder genesen und all ihren normalen Aktivitäten nachgehen können."

Bei seiner Einlieferung ins Krankenhaus vor gut zwei Wochen hatte Bret Michaels nur über starke Kopfschmerzen geklagt, erst später fand man heraus, dass der Sänger einen Gehirnschlag erlitten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen