Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels erleidet Rückschlag

Bret Michaels erleidet Rückschlag

28.04.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Bret Michaels hat einen Rückschlag erlitten. Seit Donnerstag (22.04.) liegt der Sänger in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Der Grund: ein Gehirnschlag. Am Wochenende ging es ihm wieder besser, gestern hieß es dann plötzlich, der Gesundheitszustand des einstigen "Poison"-Frontmannes sei ernst. Jetzt erklärte ein Sprecher von Michaels: "Er ist 24 Stunden am Tag unter Beobachtung, es ist alles ok. Er reagiert gut auf die Tests. Auch wenn er einen Rückschlag erlitten hat; die Ärzte gehen von einer vollständigen Heilung aus." Natürlich muss Bret Michaels aber auf unbestimmte Zeit in der Klinik bleiben.

Bei seiner Einlieferung ins Krankenhaus hatte Bret Michaels übrigens nur über starke Kopfschmerzen geklagt, erst später fand man heraus, dass der Sänger einen Gehirnschlag erlitten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen