Startseite » Musik » Musik News » Brandy hat zu viele Tattoos

Brandy hat zu viele Tattoos

10.07.2006 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Brandy hat sich mehrfach tätowieren lassen. Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue dazu - fünf an der Zahl sind es mittlerweile.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind das aber zu viele - findet zumindest die Sängerin. Sie hat eine Tätowierung auf jeder Schulter, eine auf dem unteren Rücken, eine am Knöchel und eine am Fuß. Brandy dazu: "Ich bin fertig damit. Wenn man eine Frau ist, dann wird es schnell zu viel. Und ich habe zu viele Tattoos."

Brandy ist derzeit als Jurorin in der neuen Us-Castingshow "America's Got Talent" zu sehen. Anders als bei Shows wie etwa "American Idol" beschränkt sich diese Sendung nicht allein auf Gesang. Jeder, egal welchen Alters, kann im nationalen Fernsehen sein persönliches Talent zur Schau stellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen