Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers kritisiert US-Radiosender

Brandon Flowers kritisiert US-Radiosender

01.11.2013 - 14:16 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers ist kein Fan von amerikanischen Radiosendern.

Der The Killers-Frontmann ist von deren Musik nämlich meistens alles andere als begeistert. Laut der Zeitung "The Sun" sagte der 32-Jährige: "Ich frage mich, was die Erwachsenen hören? Hören Sie sich das an, was im Radio gespielt wird? Man sollte etwas hören, das zu einem passt. Nichts darüber, wie man Samstagabend seine Jungfräulichkeit seinem Freund opfert. Das ist bescheuert. Jeder Song ist so. Und wenn 40-Jährige diesen Mist hören, dann werden sie so ihre Kinder erziehen. Das ist nicht einmal Musik! Im US-Radio gibt es wirklich viel Mist."

The Killers gründeten sich 2002 in Las Vegas. Der Name stammt übrigens von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song "Crystal" der Band "New Order". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen