Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers gibt ein einziges Deutschland-Konzert

Brandon Flowers gibt ein einziges Deutschland-Konzert

01.03.2011 - 18:33 Uhr

Frankfurt - Fans von Brandon Flowers dürfen sich freuen - der "Killers"-Frontmann kommt im Sommer nach Deutschland.

Allerdings wird der Sänger hierzulande nur ein einziges Konzert geben - und zwar am 05. Juli in Offenbach. Dies wurde heute (01.03.) von der zuständigen Konzertagentur Marek Lieberberg bestätigt. Brandon Flowers nutzte im vergangenen Jahr die kreative Pause seiner Band und brachte seine Soloplatte "Flamingo" auf den Markt.

Übrigens: 2011 wolle die "Killers" wieder gemeinsame Sache machen. Im April gibt die Band ein Konzert auf dem "Lollapalooza Festival" in Chile. Anschließend will man ins Studio gehen, um an der neuen Platte zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen