Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: neuer Song & Album zum Bandjubiläum

Boyzone: neuer Song & Album zum Bandjubiläum

25.10.2013 - 06:35 Uhr

London - Boyzone feiern ihr 20-jähriges Bandjubiläum - und beschenken ihre Fans mit einem neuen Song.

Der Track trägt den Titel "Love Will Save The Day", der in Großbritannien am 17. November veröffentlicht wird. Auf ihrer Homepage teilte die Band zu ihrem großen Jubiläum mit: "Es kommt uns absolut verrückt vor, dass 20 Jahre vergangen sind, seit wir das erste Mal zusammenkamen, Aber wir freuen uns jetzt genauso wie damals auf das neue Album." Denn bereits eine Woche nach der Single wird auch das neue Album der Band in die Plattenläden kommen. Einen passenden Titel hat die Scheibe natürlich auch: "Bz20".

Bei einem Gesangscasting entdeckte Musikmanager Louis Walsh 1993 die Mitglieder von Boyzone. Unter über 300 Castingteilnehmern konnten sich die fünf Jungs durchsetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen