Startseite » Musik » Musik News » Boyz II Men: nie wieder ohne Musik

Boyz II Men: nie wieder ohne Musik

29.11.2007 - 14:25 Uhr

New York - Boyz II Men wollen bis an ihr Lebensende Musik machen.

Nachdem die Jungs mit dem Album "Motown: A Journey Through Hitsville USA" ein Comeback wagten, wollen sie die Musik niemals wieder aufgeben. Wanya Morris sagte dazu, so amerikanische Medienberichte: "Man zieht sich nicht aus etwas zurück, das einem angeboren ist, das man so sehr liebt. Daher glaube ich nicht, dass wir aufhören, bevor Gott uns von dieser Erde holt."

"Motown: A Journey Through Hitsville USA" ist hierzulande übrigens seit dem 13. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Boyz II Men sind eine der erfolgreichsten R'n'B-Gruppen überhaupt. Mit über 140 Million verkauften CD's sind sie neben den Backstreet Boys und den "Jackson 5" eine der erfolgreichste Boybands unserer Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen