Startseite » Musik » Musik News » Boy George veröffentlicht neue Single

Boy George veröffentlicht neue Single

23.01.2009 - 08:02 Uhr

London - Boy George sitzt zwar im Gefängnis, will seine Karriere aber dennoch wieder ankurbeln.

Im März wird der Sänger eine Single auf den Markt werfen. Zusammen mit der Französin Regine Zylerberg nahm George den Song "J'tai toujours porte Bonheur aux hommes' auf. Der Titel heißt soviel wie "Ich brachte Männern immer Glück". Schon vor seinem Gefängnisaufenthalt sollen George und Zylerberg im Studio gewesen sein. Wann genau der Song auf den Markt kommt, ist nicht klar.

Boy George sitzt eine 15-monatige Haftstrafe ab. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen