Startseite » Musik » Musik News » Boy George & der Verlust von David Bowie

Boy George & der Verlust von David Bowie

13.01.2016 - 06:45 Uhr

London - Boy George kann es immer noch nicht fassen, dass David Bowie tot ist.

Der "Culture Club"-Sänger war ein großer Fan seines Kollegen und schrieb in einem Artikel für die "Daily Mail" über ihn: "Ich bin seit meinem ersten Konzert 1973 ein loyaler Fan gewesen. Als Teenager, der in einer Vorstadt aufgewachsen ist, war ich ziemlich befremdlich, und Bowie war das Licht am Ende eines sehr grauen Tunnels. Er bestätigte mich und ließ mich erkennen, dass ich nicht alleine war. Wenn ich seine frühen Songs hörte, hatte ich das Gefühl, er sprach direkt zu mir... Ich fürchtete mich immer vor diesem Tag. Ich hoffte, er wäre unsterblich. Ich war mir auch dessen sicher. Heute fühlt es sich wie das Ende von allem an!"

David Bowie erlag zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag (10.01.) einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen