Startseite » Musik » Musik News » Boy George: fasziniert von Barack Obama

Boy George: fasziniert von Barack Obama

15.07.2008 - 08:59 Uhr

London - Boy George ist fasziniert von Barack Obama. Aus diesem Grund hat der Sänger jetzt einen Song über den Präsidentschaftskandidaten der Demokraten geschrieben.

Laut aktuellen Medienberichten sagte George: "Ich habe gerade einen Song geschrieben, der 'Yes, We Can' heißt und von Obama inspiriert wurde." Natürlich drücke er Obama in Sachen Wahlen auch die Daumen, so Boy George weiter.

Übrigens: Boy George musste seine geplante US-Tournee canceln. Dem Briten wurde die Einreise in die USA verweigert. Der Grund dafür ist ein in London anstehender Prozess gegen den Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen