Startseite » Musik » Musik News » Boy George: clean als Culture Club-Mitglied

Boy George: clean als Culture Club-Mitglied

06.05.2014 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Boy George hat auf dem Höhepunkt seiner Karriere keine Drogen genommen.

Als er in den 80er-Jahren Sänger bei "Culture Club" war, ist er noch nicht dem Rauschgift verfallen gewesen. Erst danach wurde er abhängig von Kokain und Heroin und im Interview mit "Acces Hollywood live" blickte er jetzt auf diese Zeit zurück. Er sagte: "Mein Leben war nicht immer so ein Chaos. Auf dem Gipfel meines Erfolgs war ich eine Tugend in Person. Ich war clean. Ich habe erst mit dem Rauchen angefangen, als ich 26 war. Ich habe es falsch herum gemacht. Als ich außer Kontrolle sein sollte, war ich wirklich sensibel und schwer schuftend."

Erst vor einigen Jahren hat Boy George den Entzug erfolgreich hinter sich gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen