Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow: wegen Stress & Erschöpfung im Krankenhaus

Bow Wow: wegen Stress & Erschöpfung im Krankenhaus

10.12.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Bow Wow hat sich vergangenen Donnerstag (06.12.) selbst in ein Krankenhaus in Cincinnati eingeliefert.

Laut aktuellen Medienberichten ging es dem Rapper nach einem Konzert in der Stadt so schlecht, dass er ärztlichen Rat suchte. Seine Plattenfirma erklärte, Bow Wow leide an "Stress und Erschöpfung". Der 20-Jährige wird jetzt etwas kürzer treten, bevor er im kommenden Jahr mit Omario auf Nordamerika-Tour geht.

Bow Wow hat in diesem Jahr aber auch einiges geleistet. Unter anderem war er mit Chris Brown, Lil'Mama, Soulja Boy und Sean Kingston auf Tour. Außerdem hat er weltweit seine CD "Face Off" promotet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen